Mittwoch, 11. September 2013

Frischer Wind

Aaaah, es ist ein Wahnsinn wie gut es tut einmal etwas VÖLLIG anderes zu machen! Ich bin so dankbar für diese Möglichkeit und muss Euch davon erzählen, was ich die letzten Tage gemacht habe.
Kurz vorneweg: ich bin (seit kurzem) verheiratete, berufstätige Mama einer pubertierenden (aber ganz großartigen) 14Jährigen. Also, Mama bin ich seit gut 14 Jahren aber verheiratet bin ich erst seit kurzem. Ich bin Angestellte und habe zwar einen etwas abwechslungsreichen Alltag, aber im Prinzip ist er doch wenig spektakulär, denn ich pendle doch mehr oder weniger zwischen Arbeit, Haushalt, Nebenjob und Familie. Und ein wenig Hobby, wenn ich mich denn dazu aufraffen kann als trockene Depressive. Aber die letzten fünf Tage habe ich bei einem der weltgrößten Harley Davidson Treffen der Welt verbracht  - und es war  NUR GENIAL!!! Diese Menschen, diese Freundlichkeit, dieses Treiben und Sehen und Gesehenwerden, diese Maschinen und diese Offenheit, diese Begeisterung überall, dieser Spaß am Anderssein und gleichzeitig irgendwie Gemeinschaft sein, all das war ein einziger großer bunter bereichernder Strudel an Erlebnissen und Eindrücken. Man kann es gar nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Für mich war das ein einziger großer Energieschub. Ich bin seit zwei Tagen wieder hier und ich habe bei der Arbeit und zu Hause so viel geschafft wie sonst in einer Woche.

Und ja, dafür bin ich endlos dankbar, dafür, dass ich ab und zu mal die Möglichkeit habe, für kurze Zeit etwas völlig anderes zu machen.



PS: Dieser Post gehört zu den "Alltagsmethoden" , denn es gehört zum Alltag, den Trott immer mal wieder zu unterbrechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen